Gelesen 2020: 28
Dezember
Seiten: 1.056
1. Red Rising, Tag der Entscheidung - Pierce Brown
2. Burning Bridges - Tami Fischer
November
Seiten: 1.840
1. Mortal Engines, Krieg der Städte - Philip Reeve
2. When We Fall - Anne Pätzold
3. Bad At Love - Morgane Moncomble
4. Red Rising, Im Haus der Feinde - Pierce Brown ❤ Zur Rezension
Oktober
Seiten: 2.602
1. Dream Again - Mona Kasten
2. Wie ein Leuchten in tiefer Nacht - Jojo Moyes
3. Truly - Ava Reed
4. When We Dream - Anne Pätzold ❤ Zur Rezension
5. Die Stille zwischen uns - Jasmin Winter ❤ Zur Rezension
September
Gelesene Bücher: 3
Seiten: 1.552
Seiten: 1.552
2. Red Rising - Pierce Brown ❤ Zur Rezension
3. Everything I Didn't Say - Kim Nina Ocker ❤ Zur Rezension
3. Everything I Didn't Say - Kim Nina Ocker ❤ Zur Rezension
August
Juli
Gelesene Bücher: 2
Seiten: 816
Seiten: 816
1. Auf ewig uns - Eva Völler
2. Someone Else - Laura Kneidl
Juni
Gelesene Bücher: 1
Seiten: 368
1. Auf ewig mein - Eva Völler
Mai
Gelesene Bücher: 0
Seiten: 0
April
Gelesene Bücher: 2
Seiten: 736
1. Die tausend Teile meines Herzens - Colleen Hoover ❤ Zur Rezension
2. Oblivion, Lichtflüstern - Jennifer L. Armentrout ❤ Zur Rezension
März
Gelesene Bücher: 2
Seiten: 569
1. The Light in Us - Emma Scott
2. You are my Light - Emma Scott
Februar
Gelesene Bücher: 2
Seiten: 848
1. All In, Tausend Augenblicke - Emma Scott ❤ Zur Rezension
2. All In, Zwei Versprechen - Emma Scott
Januar
Gelesene Bücher: 4
Seiten: 1.776
1. Nächte, in denen Sturm aufzieht - Jojo Moyes
2. Aquamarin - Andreas Eschbach
3. Submarin - Andreas Eschbach
4. Ultramarin - Andreas Eschbach
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!