Titel: Rush of Love, Vereint
Originaltitel: Forever too far
Reihe: Rosemary Beach #3
Autor: Abbi Glines
Verlag: Piper
Genre: Young Adult, Liebe, Erotik, Gegenwartsliteratur
Seitenanzahl: 272
Erscheinungsdatum: Oktober 2013
Preis: 8,99 € [Broschiert] Kaufen?
Sie haben einander versprochen, sich für immer zu lieben. Doch Versprechen können gebrochen werden.
Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf …
Mir
haben die ersten beiden Bände wirklich sehr gut gefallen und somit
konnte ich den dritten kaum noch abwarten! Ich habe mir von diesem
Roman an schönes Ende von Rush und Blaires Beziehung gewünscht.
Also ein Happy End, mit glücklicher Familie und glücklichem Kind.
Achja – und eventuell auch einer glücklichen Nan?
Das Cover ist mal wieder perfekt auf die ersten Teile der Reihe abgestimmt. Die Hauptprotagonisten auf dem Cover tragen erneut Kleidung in den selben Farben und wirken durch ihre Intimität, die verursacht durch die Berührungen wird, einfach glücklich und verliebt.
Blaire
ist und bleibt ein Engel. Sie lässt noch immer so viel über sich
ergehen und gibt selten Widerworte. Sie ist stark und ich bin der
festen Überzeugung das sie eine absolut perfekte Mutter sein
wird/ist.
Rush ist mir eindeutig zu besitzergreifend, das liegt wahrscheinlich jedoch im Auge des Betrachters. Für mich war das leider etwas zu viel des guten – sonst muss ich jedoch sagen das er eine wundervolle Entwicklung durchgemacht hat! Wenn man aus Seiner Perspektive liest geht einem einfach immer das Herz auf, so wie er über Blaire und das Kind – ihren Sohn – spricht. Da hat Blaire ihren Rush ja mal ganz schön gezähmt!
„Rush Finlay, ich liebe dich! Du wirst der beste Ehemann und Vater sein, den die Welt je gesehen hat. Eines Tages wird die Frau unserer Sohnes dafür dankbar sein, dass ihr Mann dich als Vorbild hatte. Ihr Glück wird sie dir verdanken. Denn du wirst unseren Sohn zu dem Mann großgezogen haben, der du bist. Er wird sie mit Haut und Haar lieben, denn er wird wissen, wie.“ (S.163 / Blaire)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen
Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!