[Medienmonat] August

Huhu meine Lieben,


hier bin ich um euch zu zeigen was ich im August gelesen habe. Ich habe nur sehr wenig gelesen und es gab teilweise eine ganze Woche in der ich kein Buch in die Hand habe nehmen können. Meine begonnene Ausbildung ist wirklich sehr anstregend und noch bin ich jedes mal wenn ich nach Hause komme unendlich erschöpft und werfe mich ins Bett. Es gab viele Tage an denen ich wirklich versucht habe etwas zu lesen, jedoch bereits nach 2 Seiten eingeschlafen bin. 



1. The Deal, Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

 2. Flower - Elizabeth Craft, Shea Olsen 



An Serien konnte ich mich jedoch viel öfter bedienen, da ich während jeder freien Minute die ich mit etwas zu Hause beschäftigt war, eine Folge angemacht habe. Selbst wenn es nur für 5 Minuten war. Somit konnte ich mich diesen Monat von der ersten bis zur sechsten Staffel von Dr. Who befassen.

Für meine Want to read Liste bedeutet das somit:

 The Deal, Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

Flower - Elizabeth Craft, Shea Olsen

✽ Blue Secrets, Der Ruf des Ozeans - Anna Banks



In "Wie Schnee so weiß" habe ich auch in diesem Monat weitergelesen, jedoch kann ich dieses Buch leider unterwegs nicht mitnehmen (da es einfach zu dick ist) und somit muss ich um zu lesen darauf hoffen, einen Abend lang meine Augen länger als für 10 Seiten offen zu lassen. Ihr seht - es wird mich noch weiterhin begleiten!


Hattet auch ihr derzeit so viel zu tun, dass ihr kaum lesen konntet oder schreibt ihr derzeit sehr gute Lesemonate? 



Kommentare :

  1. Wie Schnee so weiß will auch noch gerne lesen, aber es ist einfach so dick :D
    Wahrscheinlich fange ich in den Herbstferien damit an. Genauso wie mit Doctor Who
    Liebe Grüße :)
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beides wird sich lohnen! :)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. The Deal möchte ich auch noch lesen :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!