[Want to read] September 2016

Huhu meine Lieben,

 

hier bin ich mal wieder mit einer sehr bescheidenen Liste an Büchern die ich im September lesen möchte. Wie ich bereits erwähnt habe, schaffe ich es derzeit kaum ein Buch in die Hand zu nehmen. Ich hoffe das ändert sich sehr bald!


 Blue Secrets, Der Ruf des Ozeans - Anna Banks

 Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer




Wie Schnee so weiß landet erneut auf meiner Liste, da ich es sonst wahrscheinlich nicht zu Ende lesen werde - und das hat dieses wunderbare Buch nicht verdient. 
Blue Secrets nehme ich ebenfalls aus dem letzten Monat mit, bisher habe ich ja erst etwa 18 Seiten lesen können.


Könnt ihr euch im September mehr vornehmen als im August?







Kommentare :

  1. Der Ruf des Ozeans kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich glaube nicht, dass ich es gelesen habe :D

    Viel Erfolg mit deiner Liste :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lara,

      ja ich hoffe wirlich dass ich es dieses mal schaffe!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Dir einen wunderschönen Freitag Nachmittag ^^

    Zwei Bücher zu lesen, wenn du so viel zu tun hast finde ich ein tolles Vorhaben *Daumen hoch*
    Ich habe mir natürlich etwas mehr als zwei Bücher vorgenommen, aber diesen Monat auch nicht mehr als letzten. Nur sind etwas dünnere Bücher dabei weshalb ich vielleicht mehr gelesen bekomme. Das werde ich aber noch sehen.
    Langsam aber sicher sollte ich mal mit der Luna-Chronik anfangen... Und mir den ersten Band kaufen -.-'''
    Viel Glück bei deinem Vorhaben :)
    *dich knuddel*
    Ich wünsche ein ruhiges Wochenende
    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!