[Neuerscheinungen] September 2016

Huhu meine Lieben,

uns erwarten im September wieder einige tolle Neuerscheinungen! Freut ihr euch genauso wie ich?


Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch Zum Buch  

Wenn ihr auf weiterlesen klickt kommt ihr zu den Inhaltsangaben. Viel Spaß euch damit!

 

 

 

Die Flammen der Zeit (3) – Sandra Regnier, 01. September


Zum Inhalt:

Schlimm genug, dass Meredith mit ihrer Rolle als Retterin der Welt noch nicht warm geworden ist. Doch auch sonst läuft nichts so, wie es soll. Weil sie die Hinweise falsch gedeutet haben, sind Colin und Elizabeth unterwegs nach Spanien. Dabei werden die beiden dringend an Merediths Seite gebraucht, um das Ritual zu vollziehen, das die Elementträger ins richtige Jahrhundert zurückkatapultiert. Zu allem Überfluss fahren Merediths Gefühle Achterbahn. Wem gehört ihr Herz, Colin oder Brandon? Und wie soll sie dieses Chaos je in den Griff bekommen?



For 100 Days, Täuschung – Lara Adrian, 01. September


Zum Inhalt:

Rauschende Parties, exklusive Clubs, teure Penthouse-Apartments - eine Welt, in der jede Leidenschaft ausgelebt wird, auch die dunkelste Fantasie. Eine Frau, die ihre Vergangenheit hinter sich lassen will. Ein Mann, der ihre geheimsten Sehnsüchte weckt und sie beinahe vergessen lässt, wer sie früher einmal war. Doch das verführerische Spiel der Täuschung hat seinen Preis –



Kiss & Keep 2, Ewig in meinem Herzen –Rachel van Dyken, 01. September

 

Zum Inhalt:

Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen…

 

 

Liebe... noch nicht zugestellt – Ellie Cahill, 01. September


Zum Inhalt: 

CALL ME, MAYBE? Den Uniabschluss frisch in der Tasche befindet sich Clementine Daly auf dem Weg nach Kalifornien, als sie am Flughafen buchstäblich in den Schoß eines Fremden stolpert. In dem darauffolgenden Durcheinander verwechselt sie sein Handy mit ihrem eigenen und steckt es ein. Als Clem den Fehler bemerkt, liegen zwischen ihr und Justin Mueller bereits Tausende von Meilen. Clem und Justin beginnen sich Nachrichten zu schreiben und lernen einander immer besser kennen. Und bald schon geht das, was zwischen ihnen passiert, weit über harmloses WhatsApp-Flirten hinaus … Doch was passiert, wenn sie sich wieder wahrhaftig gegenüberstehen?

 

 

 Plötzlich Banshee – Nina MacKay, 01. September


Zum Inhalt:

Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?

 
 

Plötzlich It-Girl 3, Wie ich beinah die PROMI-HOCHZEIT des JAHRES ruiniert hätte – Katy Birchall, 01. September


Zum Inhalt:

Meine Lebensziele: 1. Einen It-Girl-würdigen Auftritt bei der Hochzeit meines Vaters hinlegen (bestenfalls ohne peinliche Aussetzer). 2. Möglichst gelassen und cool bleiben, obwohl Dad die berühmteste Schauspielerin EVER heiratet und es überall von Promis UND Paparazzi wimmeln wird (siehe Punkt 1). 3. Bloß nicht aus Versehen auf den Schleier der Braut treten (siehe Punkt 1). 4. Auf keine Fall im hohen Bogen in der Hochzeitstorte landen (siehe Punkt 1). 5. Die entzückendste Brautjungfer aller Zeiten werden, um Connors Herz (zufällig der süßeste Typ meiner Schule) zum Hüpfen zu bringen. LG, Anna xxx

 

 

Spellcaster 3, Finsterer Schwur – Claudia Gray, 01. September


Zum Inhalt:

Um die Bewohner von Captive’s Sound zu retten, hat Nadia dem Herrscher der Unterwelt die Treue geschworen. Nun muss sie Jenem dort unten an der Seite der Zauberin Elizabeth dienen und wird von ihr in der dunklen Magie unterwiesen. Doch anstatt dadurch mehr über ihre bösen Pläne zu erfahren, droht Nadia der Verlockung ihrer neuen Macht zu verfallen. Abgeschottet von ihren Freunden, ist sie so empfänglich für die Dunkelheit wie noch nie …

 

 

Up in Flames, Entbrannt (14) – Abbi Glines, 01. September


Zum Inhalt:

Wer liebt, wird verletzt. Immer. Das musste Nan schon früh auf schmerzhafte Weise lernen. Nach außen hin hat sie sich deshalb längst eine harte Schale zugelegt: Sie ist kalt und berechnend, sie provoziert, intrigiert und macht ihren Mitmenschen das Leben zur Hölle. Innerlich ist sie jedoch zerrissen, gebrochen, zutiefst unglücklich. Vor allem aber hat sie es sich verboten, jemals wieder Gefühle für einen anderen Menschen zuzulassen. Doch dann empfindet sie plötzlich trotzdem etwas – und zwar ausgerechnet für den Mann, bei dem sie es am wenigsten erwartet hat.

 

 

Kiss & Crime 2, Küss mich bei Tiffany – Eva Völler, 09. September


Zum Inhalt:

Eigentlich wollten Emily und Pascal ja zusammen Urlaub machen, aber dann muss Pascal auf einmal beruflich nach New York. Beim Abschied hat Emily jedoch eine Überraschung: Sie begleitet ihn. Mit von der Partie: Omi Gerti, die wenigstens einmal im Leben nach New York will. Doch schnell wird klar, dass dies kein normaler Städtetrip wird! Ein merkwürdiger Typ, der sich von der Mafia verfolgt fühlt, ein paar vertauschte Koffer und einige bedrohliche Vorfälle sorgen für ziemliche Aufregung, und plötzlich haben sie alle Hände voll damit zu tun, gefährlichen Geheimnissen auf die Spur zu kommen. Dabei will das verliebte Paar doch nur eins: Endlich mal ungestört sein ..

 

 

Kiss you: Gestern, heute und für immer – Carrie Elks, 09. September


Zum Inhalt:

Du glaubst, du hast die Liebe deines Lebens gefunden. Aber was ist, wenn das Leben andere Pläne hat?

Auf einer Silvesterparty 1999 treffen Hanna und Richard sich zum ersten Mal. Richard stammt aus einer reichen New Yorker Familie, hat gute Manieren und studiert Business. Hanna ist gebürtige Londonerin, liebt wilde Haarfarben, Indie Rock und klare Worte. Auf den ersten Blick haben die beiden nichts gemeinsam ― bis auf die explosive Anziehungskraft, die vom ersten Moment an zwischen ihnen herrscht.

Zwölf Jahre später steht Hanna plötzlich in Richards New Yorker Büro. Sie will ihm etwas Wichtiges gestehen. Doch Richard weiß nicht, ob er es überhaupt hören möchte. Wie soll er einer Frau vertrauen, die ihm immer wieder aufs Neue das Herz bricht?

 

 

So weit die Wellen uns tragen – Shelley Noble, 09. September

 

Zum Inhalt:

Meri Calder Hollis hat alles, was sie sich wünschen kann: einen Freund, der ihr vermutlich bald einen Heiratsantrag machen wird, eine liebevolle Familie, die immer für sie da ist, und einen Job, den sie liebt. Doch an ihrem 30. Geburtstag bekommt sie von ihrer Großmutter einen Brief überreicht: geschrieben von ihrer vor vier Jahren verstorbenen Mutter, die ihr ein lang gehütetes Geheimnis anvertraut. Ein Geheimnis, das Meris Leben völlig auf den Kopf stellt ...



Nothing more (6) – Anna Todd, 12. September

 

Zum Inhalt: 

Alle Welt findet Landon lieb und freundlich, hilfsbereit und nett. Für Hardin Scott ist er der größte Langweiler, und Tessa hält ihn einfach nur für einen Goldschatz.

 

 

Dämonentochter 5, Verzaubertes Schicksal – Jennifer L. Armentrout, 12. September


Zum Inhalt:

Alex ist nach ihrem Kampf gegen Ares schwer gezeichnet. Doch sie muss noch einmal in den Krieg gegen den Gott ziehen, denn nicht nur die Covenants stehen vor der Vernichtung – Ares verwüstet die ganze Welt und will die Menschheit versklaven. Da erhält Alex Hilfe von völlig unerwarteter Seite. Manchmal muss eine Liebe eben stärker sein als der Tod …



Menduria 3, Der Weg der Erinnerung – Ela Mang, 19. September

 
Zum Inhalt:

Zurück in die Zukunft - Liebe durch alle Zeiten
Lina sucht verzweifelt einen Weg zurück nach Menduria. Und ihr läuft die Zeit davon. Denn ganz instinktiv weiß sie, dass Darians Kind, das sie unter dem Herzen trägt, in Menduria geboren werden muss. Doch es war Lina selbst, die die Tore aus der Schöpferwelt nach Menduria vor mehr als zwei Jahren mithilfe des Gezeitenbuchs geschlossen hat ...
Als sie es endlich schafft, nach Menduria zurückzukehren, erwartet sie jedoch erneut eine völlig neue Welt: ein Menduria nach einer Jahrhundertschlacht, in dem nichts mehr so ist, wie es war. Und es erwartet sie Darian, der sich nicht an ihre gemeinsame Zeit bei den Dunkelelfen erinnern kann. Wird Lina es schaffen, einen Weg zurück in Darians Herz zu finden?

 

 

Wir beide vielleicht – Kemper Donovan, 19. September


Zum Inhalt:

Richard und Elizabeth sind beide um die 30 und leben in L.A. – ansonsten haben sie wenig gemeinsam. Während der chaotische Richard sich als Filmproduzent gerade so über Wasser hält, arbeitet die smarte Elizabeth erfolgreich als Anwältin. Kein Wunder, dass sie sich bisher nie begegnet sind. Das ändert sich, als ein unbekannter Gönner ihnen je 500.000 Dollar verspricht. Einzige Bedingung: Sie müssen sich ein Jahr lang einmal pro Woche treffen. Ihr Plan: Sie ziehen die 52 Dates durch, jeder sackt seine halbe Million ein ― und geht danach wieder seiner Wege. Noch ahnen sie beide nicht, wie sehr diese Begegnungen ihr Leben verändern sollen...

 

 

No going back – Stephanie Monahan, 23. September


Zum Inhalt:


Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.


Als Natalie den Song „Good enough“ hört, weiß sie sofort, dass er von ihr handelt. Nur dass sie nicht vor Glück platzt, sondern den Schock ihres Lebens kriegt. Denn der, der da singt, war ihre große Liebe in der Highschool. Und ihre Liebe war geheim. Niemand durfte davon wissen, dass sie mit dem Losertypen Jack Moreland zusammen war. Jack Moreland, der jetzt von seinem gebrochenen Herzen singt. Weil Natalie ihn damals sitzen lassen hat. Als sie den Song hört, kommt all das zurück. Aber auch die Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, sich zu entschuldigen. Denn was ihr außerdem klar wird, ist, dass sie nie aufgehört hat, den Jungen mit der Gitarre zu lieben.



 Flawed, Wie perfekt willst du sein? – Cecelia Ahern, 29. September


Zum Inhalt:

Celestines Leben scheint perfekt: Sie ist schön, bei allen beliebt und hat einen unglaublich süßen Freund.


Doch dann handelt sie in einem entscheidenden Moment aus dem Bauch heraus. Und bricht damit alle Regeln. Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden – verurteilt als Fehlerhafte.

Denn Fehler sind in ihrer Welt nicht erlaubt. Nichts geht über die Perfektion. Auch nicht die Menschlichkeit. Jetzt muss sie kämpfen – um ihre eigene Zukunft und um ihre große Liebe.



Kommentare :

  1. Gibt es einen Monat, in dem nichts von Anna Todd erscheint? :D:D:D

    Aber ich freue mich auf Abbi Glines :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lara,

      ich glaube den gibt es tatsächlich nicht! :D

      Ja auf Glines Geschichten kann man sich immer freuen. :-)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Guten Morgen :)
    Seltsam, dass ich den Beitrag jetzt erst sehe *grübel* aber da ist das ein oder andere Buch dabei was auch für mich interessant klingt. Vielleicht sollte ich mir die 'Menduria' Bücher doch mal anschauen.
    Oder was meinst du? Hast du die anderen Bücher davon gelesen und wie fandest du sie?
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Restwoche
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schneeflocke,

      nein die Menduria Reihe habe ich noch nicht gelesen, sie steht noch immer auf meiner WuLi.
      Ich freue mich ganz besonders auf Flawed, Küss mich bei Tiffanys und No going back.

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  3. Auf Flawed freue ich mich ganz besonders, denn es klingt gut.

    Liebe Grüße und danke für den informativen Post!

    Andreea
    http://themoonlitbookshelf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!