[Want to read] Juli 2016

Huhu ihr Lieben,

 

auch in diesem Monat möchte ich mir ein paar Bücher zusammensuchen, die gelesen werden sollen. Beschränkt habe ich mich für den Juli auf 4, da ich nicht weiß wie viel ich während meines folgenden Urlaubs lesen kann.

 


 The Deal, Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy
April Moon, Hexenrune - Lady Grimoire
Wie Sterne so golden - Marissa Meyer
Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer 


Wie vielen von euch nach der Auswahl nun aber klar sein sollte, habe ich mir trotzdem nicht wenig vorgenommen, da alleine Wie Schnee so weiß über 800 Seiten besitzt!

 

Habt ihr eines dieser Bücher bereits gelesen und könnt mir vielleicht ausrichten, was mich so zu erwarten hat?




Kommentare :

  1. Hallo :)

    "Wie Schnee so weiß" sieht echt nach einem Klopper aus! Ich habe die ersten beiden Teile der Reihe auf meinem SuB.. Die sind zum Glück dagegen ziemlich dünn, aber ich bin immer noch nicht überzeugt davon sie zu lesen.. Bis dahin sehen sie einfach schön aus :D
    The Deal möchte ich auch bald lesen - ich bin daher gespannt, wie es dir gefällt!

    Hab einen schönen Urlaub & liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Meiky,

      die Reihe lohnt sich absolut! Habe auch Rezensionen zu den ersten beiden Teilen geschrieben. Vielleicht lassen die dich deine Zweifel ja beiseite legen! :-) Kann sie dir (insbesondere den zweiten Band!!) nur ans Herz legen!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. The Deal liegt noch auf meiner Wunschliste :)
    Die anderen kenne ich nicht.
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Deal möcht ich unbedingt während meines Urlaubs lesen :-) Bin sehr gespannt darauf!

      Löschen
  3. Huhu :) Da hast du dir aber eine schöne Leseliste zusammengestellt :) Ich hab von den Luna Chroniken bisher nur den ersten BAnd gelesen, möche jetzt in den Sommerferien aber auch definitiv mit der Reihe weitermachen :)
    Viele Grüße, Krissy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Krissy,

      du musst unbedingt weiterlesen! Zum einen da der zweite Teil noch mal besser ist als der erste und auch nun während des dritten Buches legt sich der Zauber dieser Reihe einfach nicht. Sie ist wirklich toll! :-)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!