[Neuzugänge] Juni 2016


Huhu ihr Lieben,

 

im Juni sind nicht ganz so viele neue Bücher bei mir eingezogen wie in den Vormonaten.

Auch wenn ich mich eigentlich nicht darüber freuen sollte das weniger neue Bücher bei mir im Regal stehen, tue ich es doch. Ich komme kaum hinterher all die Bücher zu lesen die ich mir kaufe, weswegen der letzte Monat für mich auch überwiegend zum Abbau von Rezensionsexemplaren fungiert hat.



 

Rezensionsexemplare sind auch in diesem Monat wieder dabei. Hier hätten wir einmal „The Club, Flirt“ und „The Club, Match“ von Lauren Rowe, „Until Friday Night, Maggie & West“ von Abbi Glines und „Sisters in Love, So Wild“ und „Sisters in Love, So Sexy“ von Monica Murphy.

Wie ihr seht habe ich somit nur „Maybe Someday“ von Colleen Hoover, „Wie Sterne so golden“ von Marissa Meyer und „Opposition“ von Jennifer L. Armentrout gekauft.

 

Welche Bücher sind diesen Monat bei euch eingezogen?

Kommentare :

  1. Hallo :)

    ich kenne das.. Man hat zwar selbst total viele tolle Bücher im Schrank, aber liest doch immer nur die Reziex, weil sich so viele angesammelt haben.. Mich ärgert das irgendwie, weshalb ich jetzt bei den Reziex ein ganzes Stück zurücktreten möchte. Ich komme sonst nie zu meinen SuB-Büchern :D
    Deine Neuzugänge könnte ich direkt so übernehmen! Außer Opposition möchte ich die auch alle noch lesen :D

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Meiky,

      ein Glück habe ich einen Großteil der Bücher bereits gelesen! Mir fehlen nur noch die "Sisters in Love" Bücher. Wie Sterne so golden lese ich derzeit.

      Ja auf einer Seite ist es ärgerlich, auf der anderen Seite freue ich mich aber auch immer so sehr auf Rezi-Exemplare und frage diese ja in vielen Fällen auch an, da ich sie ja lesen möchte. Nur muss ich hier wohl gestehen, dass ich so manch ein Rezensionsexemplar zu einem viel späteren Zeitpunkt gelesen hätte, hätte ich es mir selbst gekauft!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Hey,

    ,,Sisters in love [1]'' fange ich jetzt gerade an. ,,The Club [2]'' habe ich auch als Rezensionsexemplar bekommen. :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich wirklich gespannt auf deine Rezension! :)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  3. The Club würde ich auch gern lesen, aber in der Bibliothek ist das immer ausgeliehen :D
    Und die Sisters Reihe muss ich auch noch weiterlesen, den 1. Teil fand ich ziemlich gut :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!