[Want to read] Juni 2016


Ihr Lieben,

hier bin ich erneut mit einem ganzen Stapel voller Bücher. Hier seht ihr ein kleines von mir eingerichtetes Regalbrett. Dieses Brett beinhaltet die Bücher von meinem SuB auf die ich derzeit am meisten Lust habe. Wie ihr seht dreht sich bei mir derzeit alles um die Liebe. Ob gemischt mit Fantasy, Erotik oder großen Dramen ist mir gleich. Das scheint wohl am Wetter zu liegen, oder was sagt ihr dazu?






 Violet, So hot – Monica Murphy 

Rose, So wild – Monica Murphy 

Nova & Quinton, Second Chance – Jessica Sorensen

Nova & Quinton, No Regrets – Jessica Sorensen

Together Forever, Verletzte Gefühle – Monica Murphy

Together Forever, Unendliche Liebe – Monica Murphy

Origin, Schattenfunke – Jennifer L. Armentrout

Opposition, Schattenblitz – Jennifer L. Armentrout

Wie Sterne so golden – Marissa Meyer

Maybe Someday – Colleen Hoover

The Club, Match – Lauren Rowe



Es wäre wohl weit hergeholt wenn ich behaupten würde all diese Bücher im Juni lesen zu wollen, und doch habe ich mir ganz fest vorgenommen mich über die „5-Bücher“ Grenze der letzten drei Monate hinwegzusetzen.

 

Somit seht ihr hier die Bücher auf die ich mich derzeit besonders freue und hoffe zumindest einen Teil lesen zu können. Ich habe mir selbst durch die Vielzahl der Bücher etwas Spielraum gelassen um immer noch frei entscheiden zu können, welches ich denn nun tatsächlich lese. Ich hoffe wirklich mich an diese Auswahl zu halten! (Außer der zweite Band der „The Club“ Reihe kommt an – den werde ich auf jeden Fall schnellstmöglich lesen!)

 

Habt ihr Bücher die ihr diesen Monat lesen wollt? Oder reizen euch derzeit viele Bücher? Ich bin sehr gespannt auf eure Auswahl! :-)



Kommentare :

  1. Viel Erfolg :) Maybe Someday ist klasse und die Sisters in Love Reihe habe auch gerade begonnen, der erste Teil war ganz gut :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, da bin ich mal gespannt!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Guten Morgen :)

    Ich bin zwar nicht im Liebesfieber *gg* sondern eher im Geschichtsfieber. Aber gut ich hab auch noch das ein oder andere auf der Liste für diesen Monat. Meine Liste ist bei mir auf der Seite online ;)
    Du hast eine interessante Auswahl an Büchern rausgesucht. Mich spricht davon das Buch von Marissa Meyer an. Doch wahrscheinlich ist der oben genannte der Dritte oder? Die Reihe möchte ich auch noch lesen, aber dafür brauche ich erst mal den Ersten :D

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag
    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau. Der erste Teil heißt "Wie Monde so silbern".

      Dir auch einen schönen Sonntag.
      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!