[Neuzugänge] April 2016

Ihr Lieben,

 

wie ihr unschwer erkennen könnt kann ich einfach nicht an mich halten. Ergeht es euch ebenso?
Im letzten Monat sind erneut eine Rebuy-Bestellung, Rezensionsexemplare und gute Bücher einer Reihe schuld daran, dass mein SuB wächst und wächst. Mittlerweile beträgt dieser bereits 60 Bücher, dabei hatte ich eigentlich vor ihn bei unter 50 Büchern zu belassen. Da ist wohl mächtig was schief gegangen.

 

Mein April hat 15 Neuzugänge zu verzeichnen.

 


Nun aber einmal die positive Seite des ganzen: Schaut wie viele neue, tolle Bücher bei mir eingezogen sind! *lach*

 


Wenn du mich fragst, sag ich für immer“, „Bevor ich jetzt gehe und „Violet - So hot“ sind Rezensionsexemplare die ich von den jeweiligen Verlagen zugeschickt bekommen habe. 

 

Durch Rebuy sind außerdem folgende Bücher bei mir eingezogen: „Bei lebendigem Leib“, „Mein Sommer nebenan“, „Der Kuss der Göttin“, „Bartimäus“ und „Wohin du auch gehst“.

 

Alles ist erleuchtet“ und „die Bücherdiebin“ habe ich aus einem Einkaufswagen der Wohnungslosenhilfe, in dem man ein Euro für gespendete Bücher spendet.

 


Die Blue Secrets Teile (wie ich gerade sehe habe ich fälschlicherweise Teil 1 und nicht Teil 3 fotografiert…), „Origin“, „Llora por el amor“ und „Das Bildnis des Dorian Gray“ habe ich mir bei Amazon bestellt und beim Thalia gekauft. 

 

Bisher habe ich erst „Wenn du mich fragst, sag ich für immer“ und „Das Flüstern der Wellen“ gelesen. „Llora por el amor“ ist mein CR.


Kennt ihr eines der Bücher? Was haltet ihr von ihnen? Und wie viele Neuzugänge sind in eurem Bücherregal eingezogen?




Kommentare :

  1. Huhu ^^

    Schicke Neuzugänge hast du da bekommen :) Das die sich aber auch immer einen Weg in unsere Regale suchen müssen. Keine Ahnung wie die das immer schaffen ^^

    Die Bücherdiebin habe ich auch noch auf meinem SuB, werde es aber dieses Jahr auf jeden Fall noch lesen. Im Laufe einer Lese-Challenge habe ich mir das vor genommen ^^ Muss ja auch mal sein.

    Ein paar der Bücher hören sich sehr interessant an, ich warte dann mal auf deine Rezensionen um zu gucken welche der Bücher auf meine Wunschliste wandern *kicher*

    Bei mir sind 13 Bücher eingezogen, die mein SuB frech wie er ist vorgestellt hat.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)
    Gruß
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auch ich bin sehr gespannt auf meine Rezensionen :-D
      Werde gleich mal bei dir vorbeischauen.

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Huhu Phyllis,

    ohhh Bartimäus :-))) Ich lieeeebe die Reihe, der Humor ist wirklich grandios!! Das waren damals so ziemlich meine ersten Jugendfantasybücher nach Harry Potter.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Berg an Neuzugängen :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sandra,

      ja ich habe schon soo viel gutes über Bartimäus gehört, und auch wenn es mich nicht auf Anhieb angesprochen hat, musste es nun einfach her!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  3. Hallo!
    Oh mein Gott, dass sind alles sooo tolle Bücher!
    Viel Spaß beim Lesen! =)
    Bin gespannt wie du sie findest =)
    Übrigens, dein Blog ist ja mal mega schön *-*
    Folge dir schon =)
    Liebe Grüße
    Lea von Buchjunkie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea,

      Danke dir, auch ich bin schon sehr gespannt!

      Das freut mich, ich schaue direkt mal bei dir vorbei!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!