[Challenge] Follow Friday #11


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein Beitrag zu  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Führt ihr richtige Wunschlisten auf zum Beispiel Amazon oder in einem Notizbuch? Wenn ja, wie groß ist der Stapel der Wünsche denn?"

 



Ja ich führe eine Wunschliste. Früher in einem Notizbuch, mittlerweile jedoch nur noch bei Amazon.


Warum fragt ihr euch? Es sind zu viele! Bei Amazon habe ich tatsächlich zwei verschiedene Listen, einmal namens „Bücher!!!! ♥♥“ in der alle Bücher landen die ich unbedingt noch lesen oder besitzen möchte. Mittlerweile beherbergt diese Liste 186 Bücher (Hier ist bei Reihen immer nur ein Buch Inhalten)… 

Jetzt wundert es euch bestimmt auch nicht mehr wesgwegen ich auf meinem Blog keine „Wunschlisten“-Rubrik besitze, oder? :D

 

Dann besitze ich außerdem eine weitere Liste in der ich Bücher und teilweise andere Dinge abspeichere, bei denen ich mir unsicher bin ob ich sie mir in naher Zukunft zulegen werde (oder überhaupt jemals), die ich jedoch noch auf dem Radar behalten möchte! Diese Liste enthält mittlerweile über 300 Artikel.



Wie stehts mit euch? Habt ihr eine Wunschliste die nicht schrumpfen möchte oder ist eure überschaubar?




Kommentare :

  1. Hallo Phyllis,
    ich führe Wunschlisten bei LovelyBooks und bei den Tauschbörsen Tauschticket und Tauschgnom. Zur Zeit sind etwa 50 Bücher drauf, es waren aber auch schon über 100 ;-)
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phyllis :)

    Ich führe sowohl auf meinem PC, handschriftlich als auch auf Lovelybooks Wunschlisten.
    Da ich mich viel bei Bloggern umschaue und auch bei Youtubern wird meine Liste immer länger, länger und länger... Alle Buchhandlungen würden sehr gut an mir verdienen das kann ich dir sagen -.-''
    Aber was solls. Ich liebe Bücher eben :)

    Ein wunderschönes Wochenende
    von
    Flocke ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    wow, das sind echt riesige Wunsch-Stapel! :)
    Ich habe auch eine Amazon-Wunschliste und ein Pinnwand-Sammelsurium :) Meistenteils kaufe ich aber eher spontan.
    Hier geht es zu meinem Beitrag.
    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!