[Medienmonat] April 2016


Huhu meine Lieben!

Ich wollte euch einmal meinen Medienmonat April vorstellen.

Ich habe im letzten Monat die letzten drei Staffeln von „Gossip Girl“ und die ersten beiden von „Veronica Mars“ gesehen und insgesamt 5 Bücher gelesen.

 

 

Bei „Wenn du mich fragst, sag ich für immer“ von Holly Martin handelt es sich um ein Rezensionsexemplar.

 

Des Weiteren habe ich Band 1 und 2 der Blue Secrets Reihe von Anna Banks „Der Kuss des Meeres“ und „das Flüstern der Wellen“ gelesen. Aprilynne Pikes „Elfenliebe“ und „Opal“ von Jennifer L. Armentrout habe ich ebenfalls verschlungen. :-)

 

Wie viele Bücher habt ihr gelesen oder welche Serien haben euch im letzten Monat begleitet?




Keine Kommentare :

Kommentar posten

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!