[Neuzugänge] März 2016

Bevor ich euch meinen Medienmonat zeige, möchte ich euch meine Neuzugänge aus dem März zeigen. Shame on me. Ja, ihr seht richtig, ich habe mir 9 neue Bücher zugelegt. Hiervon sind einige aus der Thalia Buchhandlung und einige aus einer Rebuy Bestellung.


Gelesen habe ich bisher Zwischen uns die halbe Welt“, „Kann das auch für immer sein?“, „Blue Secrets, Der Kuss des Meeres“, Opal“ und „Rush of Love, Vereint“. Ich freue mich auf jedes einzelne der noch vor mir liegenden Bücher! 

 

Welches der Bücher habt ihr bereits gelesen? Wie gefallen sie euch?




Kommentare :

  1. Das Buch von Colleen Hoover und die von Abbi Glines habe ich schon gelesen und ich habe sie alle geliebt :)
    Viel Spaß damit :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich! Bin echt gespannt :-)
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Hallo Phyllis,

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin begeistert!
    Ich folge dir jetzt per E-Mail und werde mich jetzt des öfteren hier in den Kommentaren herumtreiben. :)
    "Opal" fand ich klasse, aber trotzdem schwächer als die ersten beiden Bände.
    "Hope Forever" möchte ich auch gern noch lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich natürlich sehr! :) Freue mich über jeden Kommentar.
      Bei Opal habe ich nun die Hälfte gelesen und bin noch unschlüssig.. Das Ende soll ja aber angeblich alles rumreißen. Bin gespannt!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  3. Wow, das sind sehr tolle Bücher! Einige davon habe ich schon gelesen wie:"Kuss des Meeres", "Hope Forever", "Twisted Perfection" und "Opal", bei der Reihe von Becca Fitzpatrick habe ich bisher nur den ersten Band gelesen.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen, ich fand alle dieser Bücher gut!

    Lg Sandra von Flüsternde Worte

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!