[Medienmonat] März 2016


Huhu ihr Lieben,hier bin ich wieder und möchte euch einmal meinen Medienmonat März vorstellen! Den letzten Monat habe ich die (vorerst) letzte Staffel von Prison Break und die ersten drei  Staffeln von Gossip Girl geschaut.



Bücher habe ich im März 5 gelesen, darunter 2 Rezensionsexemplare.
Hierbei handelt es sich um „Ich lass dich nicht los“ von Madeleine Reiss und „Raum“ von Emma Donoghue. 

Des weiteren habe ich „Rush of Love, Vereint“ von Abbi Glines, „Zwischen uns die halbe Welt“ und „Kann das auch für immer sein?“ von Simone Elkeles.

 

Jedes dieser Bücher hat mindestens 4 Federn von mir erhalten!

Wie viele Bücher habt ihr gelesen oder welche Serien habt ihr im letzten Monat gesehen? :)




Kommentare :

  1. Hach, Gossip Girl, eine sehr geliebte Serie :D Schön, dass dein Monat so gut verlief, mindestens 4 Federn für jedes Buch ist ja ziemlich gut :)
    In letzter Zeit verfolge ich süchtig "Vampire Diaries" Staffel 7 und "Supernatural" Staffel 11. Ich hasse es, immer eine ganze Woche auf die neue Folge warten zu müssen :(
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hasse ich auch :( Deswegen warte ich derzeit mit beiden Serien noch etwas. :D
      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!