[Challenge] Follow Friday #7


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein Beitrag zu  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Wenn ihr vor eurem Regal steht: Welches Buch würdet ihr spontan noch einmal lesen?"


Ganz spontan würde ich zu „Das Juwel“ greifen! Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Teil dieser Reihe! Das Buch ist wunderschön und es hat mir beim Lesen auch sehr gut gefallen. Wenn es euch interessiert, dann könnt ihr euch hier meine Rezension ansehen.



Was haltet ihr von „Das Juwel“ und würdet ihr es erneut lesen? Gibt es außerdem ein Buch zu dem ihr so ganz spontan greifen würdet um es zu rereaden?




Kommentare :

  1. Hallo Phyllis :)

    Ich hab Das Juwel jetzt auch schon länger auf meiner Leseliste und meinem eReader, aber bin noch nicht dazu gekommen, es zu lesen. Aber nach deiner Rezension hol ich das demnächst wohl mal nach. ;)

    Dein Blog ist übrigens wunderschön! :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    Liebe Grüße,
    Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,

      das freut mich wirklich sehr! :) Wie du wahrscheinlich gesehen hast hat es mir durchaus gut gefallen!

      Und vielen lieben Dank dir! :)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Hallo Liebes,

    das Juwel habe ich auch noch auf meinem SuB liegen :)
    Da freu ich mich nun noch mehr drauf :D

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Charleen,

      ja du kannst dich auch wirklich auf dieses Buch freuen! :)
      Wenn du es bereits zu Hause hast solltest du es bald mal lesen.

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  3. Hi Phyllis,
    Das Juwel fand ich ganz nett, aber Violet hat mich manchmal ziemlich genervt. Deshalb würde ich das Buch wohl nicht noch einmal lesen, bin aber auch schon auf die Fortsetzung gespannt.
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Violet war mich auch zu naiv die meiste Zeit, dafür hat mich diese originielle Idee aber wirklich gefesselt! :)

      Schaue gleich mal vorbei.
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  4. Hallo Phyllis ^^

    Ich habe das Buch noch nicht gelesen und es steht auch noch nicht auf meiner Liste. Doch davon gehört habe ich schon :)
    Das Buch nachdem ich sofort greifen würde wär Stolz und Vorurteil. Und dabei habe ich es schon *grübel* x-mal gelesen. Doch es gefällt mir einfach zu gut. Allerdings lese ich meine Bücher immer doppelt und dreifach :)

    Schönes Wochenende
    Gruß
    Schneeflocke ;)

    AntwortenLöschen
  5. Heyho :)
    das Buch hatte ich auch schon in der Hand, aber leider noch nicht gelesen, scheint sich aber zu lohnen. :) Auf meiner WuLi steht es auf jeden Fall schon mal ^^

    Mein Beitrag:
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2016/04/aktion-follow-friday-4.html

    Liebe Grüße,
    Birdy

    AntwortenLöschen
  6. Hi there,

    das buch habe ich leider noch nicht gelesen... Das wird sich aber ändern :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!