[Challenge] Follow Friday #9


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein Beitrag zu  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Welches Buch werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon drauf?" 

  

 

Ich finde es immer wieder schwer darauf zu antworten, denn meistens halte ich mich sowieso nicht dran! :D

Sehr gerne würde ich nun den dritten Teil der Blue Secrets Reihe „Der Ruf des Ozeans“ von Anna Banks lesen... obwohl ich doch eigentlich „Together Forever – Verletzte Gefühle“ von Monica Murphy lesen sollte! Ups. 

Ich bin auf beide Bücher gespannt und doch spricht mich der letzte Band der Blue Secrets Trilogie derzeit einfach mehr an.

 

Und zu der Frage ob ich mich freue: Naaatürlich! Ich freue mich immer darüber zu einem neuen Buch greifen zu können, auch wenn ich dem ausgelesenem meist etwas hinterhertrauere (Nach dem Motto: Ach.... hätte ich es doch noch vor mir!).


Ich bin bereits selbst gespannt welches Buches denn nun letztendlich wird. Ob es nicht vielleicht sogar ein ganz anderes wird?

 

Und was werdet ihr als nächstes lesen? Freut ihr euch schon? :-)

 

Kommentare :

  1. Da ich Moderatorin in einem Leserunden-Forum bin, weiß ich schon bis Ende des Jahres ziemlich genau, was ich lesen werde. :-)

    Mein Beitrag ist hier:
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/04/22/follow-friday-18/

    Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Buch - für welches auch immer Du Dich entscheidest.

    Gruß Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    bei mir starten heute und morgen 3 Leserunden. Ich werde also als Nächstes eins dieser Bücher lesen, nämlich "Pandora. Wovon träumst du?" von Eva Siegmund. Darauf freue ich mich schon die ganze Woche, ich finde nämlich, es hört sich total spannend an.
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilli, ich will Pandora auch noch lesen!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  3. Hallöchen Phyllis,

    die beiden Bücher habe ich selbst noch nicht gelesen. Bisher haben sie mich aber auch nicht wirklich gereizt. Ich hoffe trotzdem, dass sie dir gefallen :D

    Liebste Grüße ♥
    Charleen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Blue Secrets wollte ich auch schon ewig mal lesen, aber leider bin ich noch nie dazu gekommen. Auch von Together Forever habe ich schon sehr viel gehört und wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens unglaublich gut und deswegen bleibe ich gleich als Leserin :) Ich liebe dein Design, besonders die Federn in deinem Hintergrund ♥

    Hier ist mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Victoria,

      vielen Dank dir! Das freut mich!

      Sowohl zu Together Forever als auch zu Blue Secrets findest du sonst auch Rezensionen auf meinem Blog. Vielleicht machen diese dich ja etwas gespannter auf die Bücher! :)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  5. Huhu,

    leider kenne ich beide Bücher nicht, die du als nächstes lesen willst.
    Aber ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit ihnen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Carina (Caboo_Stories)

    AntwortenLöschen
  6. Juhu,
    Diese Bücher kenne ich zwar nicht, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß damit. Ist schon spannend, wenn man selber nicht weiß was als nächstes gelesen wird. :-)
    LG,
    Loralee

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    die beiden Bücher kenne ich leider nicht, aber das Problem ist mir nur allzu gut bekannt :) Bei mir drängelt sich dann meistensteils ganz plötzlich von irgendwo her noch ein drittes Buch dazwischen und entscheidet das Rennen für sich.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    Ich habe leider beide Bücher noch nicht gelesen und denke mal, die Blue Secrets Reihe wäre auch nicht so meins. Bei Together Forever überlege ich schon länger, ob ich es mir hole oder nicht.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    Ich habe leider beide Bücher noch nicht gelesen und denke mal, die Blue Secrets Reihe wäre auch nicht so meins. Bei Together Forever überlege ich schon länger, ob ich es mir hole oder nicht.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Phyllis,
    ich kennen leider beide Bücher nicht, aber ich glaube, das sollte ich ändern. ;)
    Liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Phyllis,
    leider sagen mir beide Bücher auch nichts, aber die Situation kenn ich auf jeden Fall. Bin schon gespannt, was du zu den Büchern nachher sagts! :)
    Viel Lesefreude,
    Michi

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!