[Challenge] Follow Friday #6


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein Beitrag zu  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Gibt es ein besonderes Buch für euch, mit dem ihr zum Beispiel aufgewachsen seid?"


Ja, da gibt es natürlich einige! Eines, an das ich mich immer gerne erinnere, ist „Tom Scatterhorn und der Saphir des Maharadscha“ von Henry Chancellor. Das habe ich Abend für Abend meinem Bruder vorgelesen und wie man sich vorstellen kann, hat es eine halbe Ewigkeit gedauert bis das Buch dann nun endlich durchgelesen war! :D



Besitzt ihr ein Buch aus der Kindheit das ihr mit besonderen Erinnerungen verbindet?






Kommentare :

  1. Hi there,

    das Buch kenne ich leider nicht, aber jemand anderem etwas vorzulesen, ist immer etwas sehr, sehr Schönes! Das habe ich vor ein paar Jahren bei meinen zwei Nachbarjungs gemacht, die ich babygesittet habe. Schön eingekuschelt in eine Decke, draußen stürmt es und dann "Harry Potter". Das hat allerdings auch "Jahre" gedauert... :)

    Hier geht es zu meinem Blog.

    xoxo, Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist wirklich immer eine schöne Erinnerung! :)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!