[Want to read] August 2016

Huhu meine Lieben,

 

hier bin ich mit einer eher bescheidenen Liste für den August für euch. In diesem Monat habe ich eine Ausbildung begonnen und dementsprechend einfach weniger Zeit als zuvor. Ich hoffe trotzdem einiges zu schaffen, also drückt mir die Daumen!


The Deal, Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

Flower -  Elizabeth Craft, Shea Olsen

Blue Secrets, Der Ruf des Ozeans - Anna Banks



Und wie sieht euer August aus? Seit ihr nun in einer neuen Klasse, habt ihr noch immer Semesterferien oder müsst ihr weiterhin arbeiten?


2 Kommentare :

  1. Hallo Phyllis,

    Erst einmal wünsche ich dir viel Erfolg und Glück mit deiner Ausbildung.
    Ich selbst habe Semesterferien und genieße die freie Zeit. Nachdem ich im Juli gar nicht wirklich zum Lesen gekommen bin, habe ich mir für diesen Monat etwas mehr vorgenommen. Mal sehen, was ich davon schaffe. Wirklich fest auf dem Plan stehen derzeit nur Rezensionsexemplare, beim Rest lasse ich mich spontan leiten. (Wenn du Lust hast kannst du dir das ja in meinem Monatsrückblick angucken, da habe ich am Ende einen kleinen 'Ausblick'-Absatz: -Hier entlang- )

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena,

      ich schaue gleich mal bei dir vorbei!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!