[Medienmonat] Juli 2016

Huhu meine Lieben,

hier bin ich, pünktlich, um euch zu zeigen was ich im Juli gelesen habe. Eine eher magere Ausbeute, wenn ich bedenke, dass ich im letzten Monat Urlaub hatte und doch war genau das der Grund weshalb ich weniger zum Lesen kam.




1. Opposition - Jennifer L. Armentrout

2. April Moon, Hexenrune - Lady Grimoire

3. Wie Sterne so golden - Marissa Meyer

4. Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer (CR)


Für meine Want to read Liste bedeutet das somit:


The Deal, Reine Verhandlungssache - Elle Kennedy

April Moon, Hexenrune - Lady Grimoire

Wie Sterne so golden - Marissa Meyer

Wie Schnee so weiß - Marissa Meyer


Wie Schnee so weiß ist mein Currently read, somit eigentlich bloß zur Hälfte durchgestrichen. Insgesamt ergibt das für den Monat Juli einen Durchschnitt von 43,6 Seiten, auf 3 1/2 Bücher mit insgesamt 1.353 Seiten

Gesehen habe ich die dritte Staffel von The Blacklist, die erste Staffel von Continuum und die fünfte und sechste von Pretty little Liars.


Hattet ihr Urlaub und konntet deshalb weniger lesen? Oder hatte ihr gerade deswegen viel Zeit zum lesen? 


Keine Kommentare :

Kommentar posten

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!