[Medienmonat] Juni 2016



Meine Lieben, 

ich hatte mir ja im vergangenen Monat eine Auswahl an Büchern zusammengestellt, die ich im Juni lesen wollte. Außerdem hatte ich ja auch schon zu dem Zeitpunkt erwähnt, dass alle zu lesen für mich nicht machbar wäre und doch möchte ich hier einmal kurz auflisten was ich so geschafft habe. 

Ich versuche ab diesem Monat meinen Medienmonat etwas anders aufzubauen, bei Verbesserungsvorschlägen somit nur her damit! 

 

 

1. The Club, Match - Lauren Rowe Zur Rezension

2. Bevor ich jetzt gehe - Paul Kalanithi Zur Rezension

3. Together Forever, Verletzte Gefühle – Monica Murphy  Zur Rezension

4. Together Forever, Unendliche Liebe – Monica Murphy Zur Rezension

5. Until Friday Night - Abbi Glines Zur Rezension

6. Maybe Someday – Colleen Hoover Zur Rezension

7. Origin, Schattenfunke – Jennifer L. Armentrout

(8. Opposition, Schattenblitz – Jennifer L. Armentrout)

 

Wenn ich dann nun eben einen Blick auf meine Want to Read Liste werfe, dann ergibt das:

 

Violet, So hot – Monica Murphy  

Rose, So wild – Monica Murphy  

Nova & Quinton, Second Chance – Jessica Sorensen 

Nova & Quinton, No Regrets – Jessica Sorensen 

Together Forever, Verletzte Gefühle – Monica Murphy 

Together Forever, Unendliche Liebe – Monica Murphy 

Origin, Schattenfunke – Jennifer L. Armentrout 

Opposition, Schattenblitz – Jennifer L. Armentrout 

Wie Sterne so golden – Marissa Meyer

Maybe Someday – Colleen Hoover 

The Club, Match - Lauren Rowe

 

Insgesamt habe ich somit ganze 7 1/2 Bücher gelesen, davon sind 5 Bücher Rezensionsexemplare. Mit 2.584 Seiten und einem durchschnitt von 86,1 Seiten pro Tag habe ich mich eindeutig über die 5-Bücher-Grenze hinweggesetzt. Dazu beigetragen hat die Tatsache, dass ich eine ganze Woche lang krank im Bett lag.


Serientechnisch habe ich die dritte Staffel von Orange is the new black und die ersten beiden von The Blacklist gesehen.

 

Wie viel habt ihr geschafft und konntet ihr lesen was ihr euch vorgenommen habt?




Kommentare :

  1. Da hast du ja schon einiges von deiner WTR-Liste gelesen :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    ich finde mich hier echt total wieder! Ich nehme mir grundlegend zu viel vor und schleppe manche Bücher wirklich über Monate mit auf der Leseliste umher.. Aber irgendwann kommt es eben dann doch dran! Die Liste der Bücher, die ich unbedingt verschlingen will, ist einfach zu groß :D
    Hauptsache die Bücher, die man gelesen hat, haben einen begeistert! Aber falls du doch noch auf einen Tipp stoßen solltest (außer vielleicht sämtliche Neuerscheinungen zu meiden), sag mir Bescheid ;)

    Liebe Grüße
    Meiky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ein Glück waren im letzten Monat einige tolle Bücher dabei!

      Der dritte Teil der Together Forever Reihe hatte mich sehr enttäuscht, während der vierte Teil wirklich unglaublich toll war!
      Und Maybe Someday ist grandios! Ein neues Lieblingsbuch.

      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!