[Challenge] Follow Friday #20


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein Beitrag zu A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!

Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Mit welchem Nebencharakter seid ihr buchtechnisch gerade unterwegs? Mögt ihr ihn, oder schlagt ihr euch alleine durch?"



Mich beschäftigt gerade in "Wie Sterne so golden" Kapitän *lach* Carswell Thorne. Und er kann mich mal wieder für sich begeistern! Er ist einfallsreich, tough und sein Humor ist einfach grandios. Er gehört eindeutig zu meinen Lieblingscharakteren und ich hoffe einfach, dass er bleibt wie er ist. Einfach zum kaputtlachen! Kein anderer bringt eine so charmante Art und Weise mit sich, trotz seiner Arroganten Ader.

 

Habt ihr bereits bekanntschaft mit Thorne gemacht? Und welcher Nebencharakter begleitet euch derzeit?



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!