[Neuzugänge] Mai 2016


Hallo ihr Lieben,

hier bin ich mal wieder und stelle euch meine Neuzugänge für den Monat Mai vor.  

 

„Warum so früh?“ denken sich nun vielleicht einige die regelmäßig meine Blogbeiträge verfolgen. Nun, es ist ganz simpel! Ich darf keine weiteren Bücher mehr kaufen diesen Monat. Nicht nur, dass die vielen Bücher mein Portmonee ziemlich belasten, ich habe auch einfach keinen Platz mehr! Mein SuB wird immer größer, ich kann immer weniger lesen und von Büchern trennen kann ich mich auch nicht. Was habe ich also für eine andere Wahl?

Nun, hier seht ihr nun also all meine neuen Errungenschaften. Und auch wenn ich keine Platz mehr habe und zu viel Geld ausgebe.... ich freue mich auf jedes dieser Bücher!!


 





Hier haben wir einmal die „Pan“ Trilogie von Sandra Regnier, die „Wölfe von Mercy Falls“ Trilogie von Maggie Stiefvater und die „Panem“ Trilogie von Suzanne Collins. Alle im Schuber versteht sich!

 

Außerdem musste ich mir nach dem ersten Band der „Nova & Quinton“ Trilogie von Jessica Sorensen nun auch Teil zwei und drei zulegen. Er war einfach richtig gut und ich bin noch immer sehr gespannt darauf, wie es nun mit den beiden weiter geht.

 

After Passion“ von Anna Todd und „Addicted to You“ von M. Leighton sind während der Bestellung dann wie von selbst in meinen Warenkorb geflogen. Ups!

 

Lauren Olivers „Pandemonium“ steht schon lange auf meiner Wunschliste, da mir der erste Band der Amor Trilogie zwar zugesagt hatte, mich jedoch keineswegs vom Hocker hauen konnte. So ist mir jedoch zu Ohren gekommen das Teil zwei um einiges besser ist und ich hoffe mich bald selbst davon überzeugen zu können.

 

Halo“ von Alexandra Adornetto gehört wohl zu einer meiner Wunschlisten-Leichen. Ich freue mich schon sehr auf den Inhalt.

 

Abschließend haben wir hier noch „Hope & Despair“ von Carina Mueller, meine aktuelle Lektüre. Seid ich zum ersten Mal von der Geschichte gehört habe war ich Feuer und Flamme es endlich zu lesen – und tada! Endlich kann auch ich es nun lesen und hoffentlich sehr bald für euch rezensieren.

 

Habt ihr auch schon einige Neuzugänge zu verzeichnen oder konntet ihr euch zähmen?




Kommentare :

  1. Oh wow, du hast wirklich tolle Neuzugänge! Ich finde den Panem Schuber ja SOOO schön! :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch! Ich hatte den ersten Band bereits als TB bei mir liegen, Teil 2 hatte ich mir daraufhin aber nur noch ausgeliehen da ich genau wusste das ich diesen tollen Schuber haben möchte!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Hallo Phyllis,

    Mensch, ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, bei der das Buchkaufverhalten diesen Monat dezent exzessiv war. :D
    Und in meiner Buchhandlung wartet sogar noch ein weiteres bestelltes Buch auf mich - ups.
    Wie auch immer, tolle Bücher hast du dir gekauft!
    Bei der "Pan"-Trilogie und "Hope & Despair" bin ich noch unentschlossen,
    ob ich mir die Bücher zulegen soll oder nicht.
    Ich freue mich schon auf deine Meinungen. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,

      ja ich weiß, ich weiß. SO kann es einfach nicht weiter gehen mit uns. :D
      Von der Pan Trilogie habe ich bisher ziemlich viel gutes gehört wesweden dieser nun einfach bei mir einziehen musste.

      Zu Hope & Despair schreibe ich derzeit meine Rezi. Ich hoffe sie an diesem Wochenende hochladen zu können!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  3. Oh wow...DREI Schuber!!! Wahnsinn! Den Panem-Schuber hätte ich auch gerne ;)
    Viel Spaß mit deinen Neuzgängen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      ja ich weiß ich habe durchaus zugeschlagen!
      Vielen Dank,

      Phyllis.

      Löschen
  4. Hallo Phyllis,

    mein Kaufverhalten hält sich dank Uni doch sehr in Grenzen. Der Panem - Schuber ist wirklich ein Traum. Ich besitze die Triologie leider nur aus zusammengewürfelten Ausgaben.

    lg Florenca ( geliebtes Buch)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    da sind wirklich schöne Neuzugänge dabei. Den "Panem"-Schuber habe ich auch bei mir im Regal stehen :)
    Ich kann dir vor allem die "Mercy Falls"-Trilogie wärmstens empfehlen.
    Ich versuche auch gerade meine Käufe etwas zurück zuschrauben und erst einmal meine Bücher vom SuB zu lesen. Das ist aber wirklich schwer bei den vielen tollen Neuerscheinungen.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!