[Challenge] Follow Friday #8


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein Beitrag zu  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennen zulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Welches Hobby würdet ihr in Angriff nehmen, wenn jemand die Bücher aus eurem Leben streichen würde?"

 

Die heutige Frage ist wirklich gemein und eigentlich mag ich mir das Szenario nicht einmal vorstellen. Ein Leben ohne Bücher kommt für mich nicht in Frage.

 

Wenn aus irgendeinem Grund jedoch Bücher aus meinem Leben verschwinden sollten (wäre ich selbstverständlich erst mal am Boden zerstört) würde ich mich anderen Medien zuwenden. Ich liebe Musik (und würde eventuell sogar wieder mit dem Klavierspielen beginnen) und Serien.

 

Dem Sport würde ich mich ähnlich widmen wie jetzt, weshalb ein solch drastischer Verlust bloß eine Verlagerung der verschiedenen Stellenwerte für mich bedeuten würde.

 

Welchem Hobby würdet ihr euch widmen? Eurem Sport? Anderen Medien?




Kommentare :

  1. Einen angenehmen Nachmittag :)
    Hmmm... ich glaub ich übernehme dieses schöne Thema auch mal auf meinen Blog wenn ich wieder gesund bin. Wo bekomme ich das schöne Banner her? ^^

    Aber zu der Frage: Wenn man bei mir die Bücher aus dem Leben streicht würde ich noch mehr Zeit in zwei meiner anderen Hobbys investieren (und die Person die mir meine Bücher genommen hat das auch spüren lassen).

    Schreiben und P&P (Pen&Paper). Schreiben tue ich auch so viel - nicht nur für den Blog und im P&P würde ich meine Chroniken für die Spieler noch weiter ausbauen. Mehr Nebencharakter, Schauplätze und Gegner bauen. Da habe ich noch viele böse Ideen für die mich meine Spieler hassen (Das ist tatsächlich positiv gemeint ^^).

    Es wäre kein Ersatz für meine Bücher, aber ich hätte genug zu tun. Und das sind ja auch Dinge die man an der frischen Luft erledigen kann ^^

    Ganz liebe Grüße
    Schneeflocke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Banner ist von "A Bookshelf full of Sunshine", von der diese Aktion auch ist. Wenn du oben auf den Namen klickst, dann kommst du direkt auf ihr Profil. :)

      Klingt außerdem nach einer guten Alternative!

      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!