[Challenge] Follow Friday #5


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein Beitrag zu  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Nennt mir die letzte Person, der ihr in eurem aktuellen Buch über den Weg gelaufen seid. Wer ist sie oder er? Freund oder Feind - oder wisst ihr es vielleicht gar nicht?"



Mir ist zuletzt Nathan aus „Zwischen uns die halbe Welt“ von Simone Elkeles über den Weg gelaufen. Die Leute unter euch die dieses Buch noch nicht gelesen haben sollten an dieser Stelle gewarnt sein dass ich ein bisschen Spoilern werde.

 

Was ich von ihm halte? Ich weiß es nicht. Man merkt das er irgendein Geheimnis bürgt über das er selbstverständlich nicht (mit Amy) darüber  redet. Ich bin sehr gespannt was es sein wird und denke außerdem dass ich erst dann eine wirkliche Meinung über Freund oder Feind treffen kann.

 

Irgendwo ist es ja interessant und gibt der Geschichte pepp, dass er, der immer schlecht gestylte Strebertyp mit einem so großen Selbstbewusstsein versehen ist, dass er eines der beliebtesten Mädels der Schule in der Schule küsst.

 

Seine Beziehung zu Amy kann ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen und somit ist es selbstverständlich, dass ich oftmals nicht sehr begeistert über sein Auftauchen bin…. Insbesondere wenn Avi dann auch noch ins Spiel kommt.

 

Was haltet ihr davon? Und welchem Charakter seid ihr zuletzt in einem Buch begegnet?





Kommentare :

  1. Huhu,

    Ich denke auch, dass es recht schwer ist diese Charaktere nach gut und böse zu trennen. Da oft die Protagnisten ja ein Geheimnis haben. Bevor man erfährt, worum es sich handelt, ist man unsicher, ob es etwas Gutes, oder etwas Schlechtes ist.


    Hier ist mein Beitrag zum Follow Friday

    Ich bin dir mal auch bei GFC und G+ als Follower da geblieben, da ich deine Website echt schön und ansprechend finde :)

    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ich werde gleich auch direkt bei dir vorbeischauen! :)
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Hi Phyllis,

    leider kenne ich Dein Buch und somit auch den Protagonisten nicht. Bei Nathan muss ich immer an "Nathan der Weise" denken *schüttel*

    Ich hab heute Morgen (endlich!!) meinen Leserunden-Krimi beendet und der letzte Charakter, der mir über die Füße lief war Ina.

    Wer Ina ist, erfährst Du in meinem Beitrag :-)
    https://buechersindfliegendeteppiche.wordpress.com/2016/03/25/follow-friday-16/

    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kenne das Buch leider noch nicht und habe wegen der Spoilergefahr deinen Text nur kurz überflogen, da ich ein anderes Buch der Autorin vor einigen Tagen auf meinen Wunschzettel gesetzt habe. Das hieß "Herz verspielt" und ist aus einer Trilogie, aber ich denke, es hat mit deinem Buch jetzt gar nichts zu tun, oder?

    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist eine andere Trilogie :-)

      Liebste Grüße, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!