[Challenge] Follow Friday #2


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein zweiter Beitrag zu  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Habt ihr ein Buch mit rosa Cover? Wenn ja, welches?"

 

 

Ein sehr schönes Buch mit rosanem Cover ist der zweite Band der Elfen-Reihe von Aprilynne Pike namens „Elfenliebe“. Ich habe selbstverständlich noch mehr, verschuldet durch einen Umzug kann ich euch leider keine weiteren zeigen. :-(

 

 

Vielleicht mögt ihr mir ja sagen welche Bücher ihr in Rosa besitzt oder was ihr von diesem hier haltet?



Kommentare :

  1. Ich finde, das Mädchen schaut so traurig, aber die Schrift gefällt mir....ich glaube beim Stöbern hab ich das Buch schon mal gesehen...LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Gefühl habe ich bei dem Anblick auch, und doch finde ich das Cover wirklich sehr schön :)
      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!