[Neuzugänge] Februar 2016

Hallo meine Lieben!

Ich war heute in meiner Mittagspause gemeinsam mit meinem Bruder bei Thalia und habe mich für diesen und den kommenden Monat noch mit ein paar Neuzugängen versorgt. Mein derzeitiger Lesemonat sieht sehr vielversprechend aus und da musste ich mich ja irgendwie für belohnen...



"Skulduggery Pleasant" von Derek Landy habe ich für meinen Bruder gekauft. Er ist derzeit bei den letzten Seiten des ersten Teils und wollte direkt im Anschluss den zweiten Band lesen. Somit habe ich mich dazu erbarmt ihm diesen zu kaufen. :D

 

"Blue Secrets - Der Kuss des Meeres" von Anna Banks steht schon ziemlich lange auf meiner Wunschliste und nun musste es einfach mal mit!

 

"Wie Blut so rot" von Marissa Meyer wird höchstwahrscheinlich mein nächstes Buch. Ich habe soeben den ersten Band beendet, und auch wenn er mich nicht vollends hat überzeugen können (genaueres folgt in meiner Rezension) fand ich es wirklich toll und ich bin sehr gespannt darauf wie es nun weitergeht! 


"Zorn und Morgenröte" von Renée Ahdieh ist euer Verschulden! Dieses Buch wurde nun von so vielen Seiten zum Himmel gelobt.... es musste mit. Ich konnte einfach nicht dran vorbeigehen. Insbesondere weil die Geschichte so spannend klingt. :-)

 

Im nächsten Monat habe ich mich etwas zu zügeln, nicht das mein SuB noch weiter in die Höhe wächst. Dafür werde ich nun jedoch hoffentlich auch einige von der Liste streichen können!

Habt ihr eines dieser Bücher bereits gelesen? 

 

Kommentare :

  1. Richtig tolle Neuzugänge :)
    Wünsche dir viel Spaß bei den Büchern
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ich freue mich schon so sehr sie lesen zu können! :)
      Lieste Grüße, Phyllis.

      Löschen
  2. hey,

    tolle Neuzugänge :)
    Wobei Skulduggery mag ich persönlich nicht so, aber ich hab das Gefühl ich bin einfach zu alt dafür^^

    Ansonsten möchte ich ja eigentlich unbedingt die Reihe von Marissa Meyer anfangen, bis jetzt kam ich noch nicht dazu, aber die soll ja mega gut sein.

    Ja und zu Zorn und Morgenröte... Was soll man dazu sagen? Es ist echt ein tolles Buch, allerdings hoff ich, dass du nicht zu hohe Erwartungen hast. Manchmal findet man die Bücher nämlich genau dann schlecht.

    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Skulduggery habe ich bisher noch nicht gelesen, meinem Bruder gefallen die Bände aber sehr gut :-)

      Ich lese derzeit den zweiten Band von Marissa Meyers Luna Chroniken und bin schon sehr begeistert. Es sind wirklich tolle Bücher bisher! :)

      Und ja da habe ich auch etwas Angst vor, versuche jedoch mich auf Zorn und Morgenröte möglichst offen einzulassen, ohne all zu hohe Erwartungen.. Hoffentlich klappt das auch!

      Liebste Grüße,
      Phyllis.

      Löschen
  3. Hey Phyllis,

    das ist ja super lieb von dir das du deinem Bruder SP gekauft hast! Und ich hoffe er kann dich noch mit seiner Begeisterung infizieren, denn die Reihe ist wirklich, wirklich gut!

    Und da ist ja auch "Zorn und Morgenröte". Ich bin schon sehr gespannt darauf wie es dir gefallen wird!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch ich bin gespannt darauf! :-)

      Liebste Grüße, Phyllis.

      Löschen
  4. Toll das du deinem Bruder SP gekauft hast.
    Es ist ein super Buch ich kann es dir auch nur empfehlen :D
    LG Kastian2004

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge c:, SP kann ich nur empfehlen.
    MfG

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!