[Neuzugänge] Februar 2.0 2016

Hallo ihr Lieben!

Schande über mich! Ich habe euch ja gesagt ich wollte mich im kommenden Monat mit meinen Neuzugängen zügeln... damit habe ich mir wohl selbst ein Bein gestellt.

Heute habe ich nämlich erneut zugeschlagen. Dieses mal handelt es sich jedoch glücklicherweise um etwas dünnere Bücher, auf die ich mich beide schon sehr lange freue.
















"Rush of Love, Vereint" von Abbi Glines steht schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste, da mir die ersten beiden Bände so gut gefallen hatten. Ich weiß auch nicht warum ich so lange gebraucht habe um es mir endlich zu kaufen. Dafür kann ich es nun endlich mein Eigen nennen!


"Die Dreizehnte Fee" von Julia Adrian ist ebenfalls heißbegehrt! Dieses Buch steht auch des längeren auf meiner Wunschliste und ich freue mich es endlich von ihr streichen zu können. Nach einigen sehr positiven Rezensionen auf anderen Blogs habe ich mich nun endlich entschlossen es mir zuzulegen. Am meisten Abgeschreckt hat mich eindeutig die geringe Seitenanzahl für diesen doch hohen Preis. Ich hoffe das es sich lohnen wird!

Kommentare :

  1. Hach, Rush of Love. Diese drei Teile der Rosemary Beach Reihe sind noch immer meine liebsten Romane aus dem Young Adult Genre :)
    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die ersten beiden Bände sind schon so toll und ich verstehe wirklich nicht warum ich so lange gebraucht habe mir auch den dritten zu kaufen.. aber endlich ist er mein! Ich freue mich schon so sehr! :)

      Löschen
  2. Hallo,
    nun schau ich auch einmal bei dir vorbei :D. Tolle Neuzugänger hast du da. Leider liegt bei mir keines davon auf dem SuB. Aber: Die dreizehnte Fee, liegt zumindest einmalauf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim lesen… ach und zwei Bücher… dass nenn ich wirklich ZÜGELN oder :D. Es hätten ja auch sicherlich noch mehr sein können.
    Liebe Grüße
    Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Problem ist, dass ich mir in diesem Monat bereits 4 weitere zugelegt habe... ^^
      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!