[Challenge] Follow Friday #4


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein Beitrag zu  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Geht ihr zur Buchmesse? Wenn ja, auf was freut ihr euch am meisten? Wenn nein, habt ihr es irgenwann mal vor?"

 



Nein, ich gehe nicht hin. Sehr zu meinem bedauern. Ich wäre so gerne dabei, jedoch ziehen wir an eben diesem Wochenende um… blöd gelaufen würde ich sagen!
Ich möchte unbedingt einmal zur Buchmesse, insbesondere da ich noch auf keiner war und all das einmal miterleben möchte.

Ich höre ja auch immer nur positives über die Büchermessen und ich weiß, dass sobald ich die Möglichkeit haben werde, ich sie auch nutzen werde! 

 

Wart ihr schon auf einer Buchmesse und geht ihr zu dieser? Oder seid auch ihr verhindert durch die Entfernung oder anderweitig?





2 Kommentare :

  1. Hallo Phyllis,
    dieses Mal bin ich auch nicht dabei, Leipzig ist einfach zu weit. In Frankfurt war ich schon ein paar Mal, habe es aber immer als Stress pur empfunden. Trotzdem werde ich ich mal wieder hingehen, denn es ist natürlich schon ein besonderes Erlebnis ;)
    Hier geht's zu meinem Beitrag.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phyllis,
    ich bin leider auch nicht dabei. Ist aber immer noch ein großer Traum von mir, endlich mal eine Buchmesse zu besuchen. Aber für uns Daheimgebliebenen gibt es ja eine schöne Alternative: Die #Leseparty auf Twitter :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!