[Medienmonat] Februar 2016

 
Hallo ihr Lieben, 

im Monat Februar war ich tatsächlich so erfolgreich wie schon lange nicht mehr! 

 



 

Auf dem Bild fehlen sogar noch die Bücher „Mein Herz wird dich finden“, „Die Schatten von London“ und „Die Feenjägerin“ da diese leider bereits in einem der vielen Umzugskartons abgetaucht sind.

 

Wie ihr seht habe ich im letzten Monat 8 Bücher gelesen, mit insgesamt etwa 3000 Seiten.

Dazu kommen die zweite Staffel von „Revenge“ und die dritte von „Prison Break“. Von beiden kann ich nur schwärmen!

 

Wie sah euer Lesemonat aus? Und welche Serien oder Filme habt ihr gesehen? Habt ihr ebensoviel Zeit zum Lesen gefunden wie ich oder wart ihr eher abgelenkt durch die Schule oder Arbeit?




Kommentare :

  1. Huhu :D,

    von deinen gelesenen Büchern habe ich leider keins gelesen, aber "die dreizehnte Fee" steht auf meiner Wunschliste :D

    Revenge mag ich auch total gerne :D

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von "Die dreizehnte Fee" war ich leider etwas enttäuscht, die meisten sind aber absolut begeistert. Bin gespannt wie es dir gefallen wird!
      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!