[Challenge] Follow Friday #3


Es ist wieder Freitag! Wie erwartet kommt nun mein Beitrag zu  A Bookshelf Full Of Sunshine's Follow Friday!
Hierbei handelt es sich um eine, meiner Meinung nach, tolle Aktion für deutsche Buchblogger. 

 

Ziel des Ganzen ist es, unser Netzwerk zu erweitern, neue Blogger und Blogs kennenzulernen und vor allem, um Spaß zu haben!

 

Die heutige Freitags-Frage lautet: "Was haltet ihr von Hörbüchern?"

 

 

Ich höre nicht viele Hörbücher da ich es eigentlich lieber habe ein Buch zu lesen.. der Leser setzt für sich selbst  die Betonung einzelner Szenen anders als die Person die vorliest. So ergeht es zumindest mir, sodass ich meist einen anderen Eindruck von einem Buch habe wenn ich es erstmal gehört und danach eventuell noch gelesen habe. 

Trotzdem höre ich immer mal wieder ein Hörbuch zwischendurch. Es gibt manchmal einfach Tage an denen man eine Geschichte lieber hört, und überhaupt höre ich Hörbücher immer gerne wenns ans Putzen geht! Ein Buch lesen kann ich zu dem Zeitpunkt ja schlecht und somit ist ein Hörbuch eine klasse Alternative. :-) 

Hört auch ihr euch von Zeit zu Zeit mal ein Hörbuch an?

Keine Kommentare :

Kommentar posten

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!