[Neuzugänge] Juli 2016

Meine Lieben, 


hier bin ich mal wieder mit einem erfreulichem Post! Meinen wunderschönen Neuzugängen aus dem Juli. Dieses mal sind es 7 Bücher und auf jedes von ihnen freue ich mich bereits sehr.




The Deal, Reine Verhandlungssache“ von Elle Kennedy, „Flower“ von Elizabeth Craft  und Shea Olsen und „Love & Lies, Alles ist erlaubt“ von Molly McAdams sind Rezensionsexemplare. 


Wie Schnee so weiß“ von Marissa Meyer, „Love and Confess“ von Colleen Hoover und „April Moon“ von Lady Grimoire habe ich mir gekauft. „Fünf“ von Ursula Poznanski habe ich für gerade mal einen Euro erstanden. :-)


Welche Bücher durften bei euch einziehen?


5 Kommentare :

  1. Ah, du erinnerst mich daran, dass ich Love & Lies aus der Bibliothek als E-Book habe und das bald abläuft, aaaaah :D

    Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ein Glück konnte ich weiterhelfen! :D
      Vielen Dank, den wünsche ich dir auch :-)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Huhu Phyllis,

    das sind tolle Neuzugänge! *o* Erst kürzlich habe ich mir auch den letzten Band der Luna Chroniken gekauft, allerdings auf Englisch. Die englischen Cover haben es mir einfach angetan. ♥ Von Love&Lies habe ich bereits unglaublich viel gutes gehört, wobei ich wiederum von dem Buch Flower durch Rezensionen ein wenig abgeschreckt worden bin. Ich bin wirklich gespannt, wie dir die Bücher gefallen und wünsche dir vieeeeel Spaß beim Lesen!! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni, vielen Lieben dank!

      Ich lese derzeit Flower und Wie Schnee so weiß. Letzteres ist einfach genial, während Flower mich bisher keineswegs überzeugen konnte. Aber noch bin ich ja nicht am Ende!

      Mit den Covern hast du wirklich recht. Die englischen sehen toll aus!
      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  3. Hallo Phyllis,

    ich habe erst letztens Fünf von Ursula Poznanski gelesen und war begeistert, ich hätte niemals erahnen können, was da alles passiert! :O :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und Mitfiebern! :)

    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!