[Challenge] Montagsfrage KW 26



Hallo meine Lieben! :)

Heute erhaltet ihr mal wieder meinen Post zur „Montagsfrage“ von der lieben Buchfresserchen. 

Hierbei handelt es sich um eine zum Montag wöchentlich gestellte Frage rund um das Thema Buch.

 

Montagsfrage KW 26:

Wie ist bei dir das Verhältnis zwischen Fiktion und Non-Fiktion, wenn du dein Leseverhalten betrachtest?



Eine wirklich gute Frage die jedoch sehr einfach zu beantworten ist. In diesem Jahr habe ich bloß ein einziges Buch gelesen das Non-Fiktiv ist. In dem Fall war es eine Biografie. Da ich derzeit auch keine Schule mehr besuche ist es somit schnell berechnet und ich würde beinahe behaupten im Prozentsatz beträgt mein Leseverhalten 95% Fiktion und 5% Non-Fiktion.

 

Und ihr? Interessiert ihr euch für Non-Fiktive Bücher wie beispielsweise Sach- oder Fachliteratur? 





Kommentare :

  1. Hey,
    ich persönlich lese fast nur Fantasy. Ich mag auch überhaupt nicht gerne Biographien oder Fachliteratur ;)

    Vielleicht magst du dir ja meinem Beitrag zur Montagsfrage ansehen:
    http://hannasbuecherwelt.blogspot.co.nz/2016/06/aktion-montagsfrage-6.html

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    ich habe deinen Blog durch Loveleybooks entdeckt und bin auch gleich als Leserin hiergeblieben :) Gefällt mir sehr gut hier und ich werde auch öfters mal vorbeischauen.

    Fachliteratur lese ich selbst nur zu Recherchezwecken, sonst lieber nicht ^^

    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag :)

    Liebe Grüße
    Lilly

    LillysBooks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lilian,

      das freut mich wirklich! Herzlich Willkommen in meinem kleinen Buchparadies! :-)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!