[Challenge] Montagsfrage KW 19



Hallo meine Lieben! :)

Heute erhaltet ihr mal wieder meinen Post zur „Montagsfrage“ von der lieben Buchfresserchen. 

Hierbei handelt es sich um eine zum Montag wöchentlich gestellte Frage rund um das Thema Buch.

 

Montagsfrage KW 19:

Zu welchem Buch hast du deine erste Rezension verfasst?



Meine erste Rezension auf diesem Blog ist von dem Buch „This Song will save your life“ von Leila Sales. Veröffentlicht wurde sie hier am 03. Juli 2015. Hierbei handelt es sich um ein Leseexemplar das ich durch eine Lovelybooks-Leserunde erhalten habe. Zusätzlich ist es sogar das erste Buch das ich in dem Sinne gewonnen, oder umsonst erhalten habe! Ein Buch voller erster Male! :-)

Hier kommt ihr auf meine damalige Rezension!

Ganz konkret muss ich jedoch sagen, dass ich bereits weit im Voraus Rezensionen verfasst habe und meine Meinung über Bücher kund getan habe. 


Welches Buch habt ihr zuerst rezensiert? Und waren eure Rezensionen ähnlich .. schlecht / kurz  / süß .. geschrieben - im Vergleich zu heute?



Kommentare :

  1. Hallo Phyllis,
    ich habe meine allererste Rezension auf Lovelybooks veröffentlicht, da musste ich auch erstmal nachschauen, wann genau das war. :D Im März 2011. Und sie war wirklich sehr kurz. Mit der Zeit aber, auch seitdem ich blogge, werden sie länger und ausführlicher. :)

    Deine erste Blog-Rezi gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin :)
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      ich werde gleich mal bei dir vorbeischauen!

      Vielen Dank! :)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen
  2. Ich gestehe, ich weiß nicht mehr, wann ich meine erste Rezi verfasst habe. Da muss ich passen.
    Ganz liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wann meine erste Rezension veröffentlich wurde kann ich auch nicht mehr nachvollziehen. Nur noch, wann die erste auf meinem eigenem Blog erschienen ist :-)

      Liebst, Phyllis.

      Löschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!