[Challenge] Montagsfrage KW 12



Hallo meine Lieben! :)

Heute bin ich wieder bei derMontagsfrage“ von Buchfresserchen dabei. 

Hierbei handelt es sich um eine zum Montag wöchentlich gestellte Frage rund um das Thema Buch.

 

Montagsfrage KW 12

Besitzt du Bücher, die hinten im Regal stehen (oder gar nicht im Regal stehen), weil du dich insgeheim dafür schämst?

 


Nein das tue ich nicht. Ich habe zwar einige Bücher in einem Karton (die ich eventuell mal verkaufen oder verschenken sollte) für die ich mich jedoch nicht zu schämen brauche. 

Wenn überhaupt landen Bücher bei mir in diesem Karton weil ihre Cover nicht die schönsten sind und ich diese deswegen nicht unbedingt in meinem Regal brauche, mit dem Inhalt hat das aber nie was zu tun. :-) 


Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr Bücher für die ihr eine gewisse Scham empfindet in eurem Regal stehen oder geht es euch eventuell ähnlich wie mir?



Kommentare :

  1. Huhu :)

    Mir geht es genauso! Ich hab kein einziges Buch, für das ich mich schämen müsste. Und wenn doch ein Buch mal in der hintersten Reihe steht, dann nur, weil es schon etwas älter ist oder mir das Cover nicht ganz so gut gefallen hat ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Phyllis :)
    Mir geht es genau so wie dir. Ich habe auch eine Kiste in denen ich Bücher verstaut habe, dass auch aus Platzgründen.
    Ich mag alle meine Bücher. :)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!