[Challenge] Montagsfrage KW 10




Hallöchen hier bin ich wieder!

Ich möchte ab dem heutigen Tag bei der „Montagsfrage“ von Buchfresserchen teilnehmen. 

Hierbei handelt es sich um eine zum Montag wöchentlich gestellte Frage rund um das Thema Buch.

 

Montagsfrage KW 10: 

Wachsen euch die Bücher über den Kopf, weil ihr alles behaltet oder mistet ihr auch gerne mal aus? 

 

Ich kann mich nur sehr schwer von Büchern trennen und würde am liebsten jedes einzelne behalten. Selbst von Büchern denen ich beim besten Willen nicht mehr als 2 Federn geben kann, kann ich mich nicht/schlecht trennen. Ich weiß, mir wachsen die Bücher über den Kopf aber ihr versteht mich doch sicherlich oder?

 

Die Bücher im Regal stehen zu sehen ist für mich beinahe dasselbe wie pures Glück und wie könnte ich also so kaltherzig sein und diese daraus verbannen? :D



Es wird mittlerweile jedoch eindeutig zu viel und ich werde mich demnächst daran setzen müssen einige zu verkaufen oder zu verschenken… Da wir gerade mitten in einem Umzug stecken sind die meisten meiner Bücher in Kartons verstaut und da ich seit dem einige Neuzugänge hatte gehe ich nunmehr sehr stark davon aus dass meine Bücher nicht mehr in meine Regale passen :(. Es würde mich nicht mal wundern wenn ich einen ganzen Karton aussortieren muss um wieder genug Platz zu schaffen…

 

Habt ihr vielleicht Vorschläge für mich oder Anregungen auf welche Weise es euch möglich ist euch von euren Büchern zu trennen? Und worüber verkauft ihr eure aussortierten Lieblinge? Ich bin gespannt auf eure Antworten :-)



Kommentare :

  1. Huhu,
    ich kann mich sehr schwer von meinen Büchern trennen. Muss ich aktuell auch nicht. Ich habe noch genug Platz. ;)

    Aber wenn dann verschenke ich sie. Ich habe dann immer ein gutes Gefühl, dass ich jemand anders eine Freude damit mache. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    Meine Antwort zur Montagsfrage

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es genauso. Die wachsen mir alle so ans Herz. :)

    ♥liche Grüße

    Lenchen

    AntwortenLöschen

Mit jedem eurer Kommentare versüßt ihr mir den Tag!